Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Zu meinen Beratungsfeldern zählen neben der Umstellung auf vegetarische oder vegane Ernährung auch die gezielte Reduktion von Körpergewicht und Körperfett. Darüber hinaus betreue ich Personen, die Probleme bei der Nahrungsaufnahme haben – die Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufweisen oder an bestimmten Allergien sowie Krankheiten leiden.

Welche Ernährung die richtige ist, hängt vor allem davon ab, wer wir sind. Deshalb biete ich spezielle Beratungen für Mütter in der Schwangerschaft an – und natürlich auch für Babys oder Kleinkinder. Sie sind Sportler und arbeiten an Muskelaufbau oder gezielter Leistungsverbesserung? Auch hier lässt sich mit Sicherheit noch einiges optimieren.

Auf Wunsch erstelle ich Ernährungspläne und Einkaufslisten. Zudem lässt sich ein individuelles Koch-Coaching realisieren. Und all dies vermittle ich nicht nur an Einzelpersonen, sondern auch an Paare und Gruppen – oder im Rahmen von Vorträgen in Kindergärten, Schulen oder Unternehmen.

Interesse an gesunder Ernährung?
Ich bin gerne erreichbar …